Erlebnisalltag.de

Alles aus dem Alltag, lebendig und persönlich in Wort und Bild.
Home » Tiere » Probierbeutel Truthahn, Hering und Lamm für den Hund

Probierbeutel Truthahn, Hering und Lamm für den Hund

September 11th, 2013 Posted in Tiere, Tierzubehör Tags: , ,

Wir haben jetzt seit ein paar Monaten einen Hund, da meine Tochter uns dauernd in den Ohren gelegen hat, Sie hätte gerne einen Hund und Sie würde alles für ihn tun. SAM ist ein Mischling aus dem Tierheim und wir mussten uns erstmal erkundigen, was ein kleiner Hund so alles braucht.

Nach Gesprächen mit Hundebesitzern sowie Tierbedarfsläden, lesen von Hundebüchern und Online Tips kommt man letztendlich zu dem Schluss, daß man sich am besten die unterschiedlichen Meinungen anhört, jedoch individuell nach dem Hund entscheidet, was er braucht und was nicht.

Nun sind wir bei dem Hundefutter nach dem reichen von Junior Futter auf das Erwachsenenfutter umgestiegen. Das Erwachsenenfutter Sorte Truthahn mit Reis wurde von ihm aber nur in Verbindung mit Nassfutter (Kaugenuss von DM ca. 0,45 cent) verputzt. Ansonsten hat er das Futter liegengelassen und nur immer mal wieder etwas davon gefressen.

Nun haben wir kleine Probierbeutel für SAM geholt um herauszufinden, was er gerne mag. Auf Anhieb denkt man ja Fisch sei Katzenfutter, aber SAM findet das Hundefutter Lachs mit Reis (300 gramm Probierbeutel Euro 1,49) super lecker. Daneben gab es im Probierbeutel Hering, Krill und Kartoffel sowie Lamm und Reis. Das schmeckt ihm auch besser als Truthahn mit Kartoffel. Die Probierbeutel sind eine Superidee zum ausprobieren und wir sind froh, wenn es SAM gutgeht und schmeckt.

Leave a Reply