Erlebnisalltag.de

Alles aus dem Alltag, lebendig und persönlich in Wort und Bild.
Home » Dekoration » Weihnachtsbambi explodiert

Weihnachtsbambi explodiert

Wie jedes Jahr wollten wir auch dieses Jahr unseren Garten weihnachtlich dekorieren. Dieses Jahr haben wir uns unter anderen für ein leuchtendes Weihnachtsbambi mit LEDs entschieden. Jeden Abend konnten wir aus unserer Terrassentür das leuchtende Bambi (Blinkreh) sehen und das genau 2 Wochen.

Nach 2 Wochen flog im unteren Stockwerk die Sicherung raus. Mein Mann sah noch ein explodierendes Blinkreh, was sich mit einem Knall und einer Rauchwolke verabschiedete. Irgendwie erinnerte uns das an das Rentier, das beim Weihnachtsfilm mit Chevy Chase in die Luft flog. Und wir haben mit großem Gelächter wieder die Sicherung reingemacht.

Am nächsten Tag haben wir das Blinkreh umgetauscht und durch eines ohne LEDs mit kleinen Leuchtlämpchen ersetzt. Wir hoffen es hält jetzt länger. Oh du schöne leuchtende Weihnachtszeit.

 

 

Leave a Reply