Erlebnisalltag.de

Alles aus dem Alltag, lebendig und persönlich in Wort und Bild.
Home » Elektrogeräte » WORX Landroid Rasenmäherroboter

WORX Landroid Rasenmäherroboter

Diesen Sommer wird der Garten für uns besonders interessant.

Während wir in den letzten 18 Jahren immer selbst gemäht haben, wird dieses Jahr der WORX Landroid Rasenmäherroboter das mähen übernehmen.

Auf eine feste Uhrzeit programmiert fährt der kleine WORX Landroid Rasenmäher, wie ein kleines Spielzeug über den Rasen und mäht dabei unermüdlich vor sich hin bis alles schön gerade und ordentlich gemäht ist.

Rasenmäher-Roboter Worx Landroid

Rasenmäher-Roboter Worx Landroid

Selbst unseren kleinen Hang, den die Kinder immer als sie noch klein waren mit dem Schlitten runtergefahren sind, kann er rauf und runter fahren, durch seine profilreichen Reifen.

Besonders interessant für unseren Hund Sam, für den der kleine Roboter ein neues interessantes Spielzeug ist, was er beschnüffeln kann und dem er immer hinterherlaufen und drumherumrennen kann.

Damit er nicht über die Blumen und Tulpen fährt hat mein Mann im Garten einen Randdraht gespannt.

Wir sind mal ganz gespannt, wie der Rasen dieses Jahr aussieht.

Nachtrag: Wir sind sehr zufrieden mit dem WORX Rasenmäherroboter. Er mäht im Sommer super den Rasen und wir müssen unseren Hang nicht mehr mit dem Rasenmäher hoch, den schafft er auch. Wir können den WORX Rasenmäherroboter nur empfehlen. Sehr gut.

 

Leave a Reply