Erlebnisalltag.de

Alles aus dem Alltag, lebendig und persönlich in Wort und Bild.
Home » Essen » Asia Nudeln sind lecker und in

Asia Nudeln sind lecker und in

In den meisten Einkaufsgalerien gibt es sie, die Stände mit den Asia Nudeln im Mitnahmekarton. Es gibt sie in verschiedenen Varianten mit zum Beispiel Hühnchen, Ei und Sprossen in Sojasauce sind sie sehr lecker. Die kleinen handlichen Kartons gibt es je nach Hunger in verschiedenen Größen.

Nun haben viele die Asia Nudeln schon für zuhause entdeckt und es gibt sie in vielen Supermärkten zu Aktionswochen und man kann Sie einfach und schnell zuhause zubereiten. Meist findet man bei den Asia Aktionswochen auch noch Zutaten wie Sprossenkeimlinge oder Saucen, wie zum Beispiel die Süß Saure Chili Sauce, Mangosauce oder Soja Sauce. Auch gibt es häufig bei den Asia Aktionswochen verschiedene getrocknete Pilze.

In manchen Regionen kann man, wie beim Pizza Taxi, die verschiedenen asiatischen Gerichte im Karton nach Hause bestellen. In unserer Region haben wir noch kein Lieblings Asia Nudel Taxi  entdeckt, dafür aber schon einen Lieblingsstand für Asia Nudeln in einer Einkaufsgalerie.

Leave a Reply