Erlebnisalltag.de

Alles aus dem Alltag, lebendig und persönlich in Wort und Bild.
Home » 2014 » März

Belgische Törtchen

März 31st, 2014 Posted in Backen, Essen Tags:

Torten Belgien

 

 

 

Das Auge ist mit, wie es so schön heißt. Besonders schön sind in Belgien die kleinen kunstvoll gestalteten belgischen Törtchen, ein ideales Mitbringsel nach einem Spaziergang zum Kaffee.

VW Touareg Fahrt nach De Haan

März 31st, 2014 Posted in Ausflüge, Auto Tags:

Touareq2

 

 

 

 

Übers Wochenende mussten wir uns kurzfristig ein Mietfahrzeug anmieten, da unser Fahrzeug leichte Schleifgeräusche machte. Der VW Touareg von Europcar wurde für Euro 119,– für das Wochenende angeboten, der endgültige Mietpreis mit Bring- und Holservice lag bei Euro 249,50.

Australian Home Made Icecream in De Haan

März 31st, 2014 Posted in Essen, Genussmittel, Lebensmittel Tags:

Australian Eis 2

Das wohl beliebteste Eisgeschäft in De Haan ist das von Australian Home Made Icecream. Zeitweise muss man in der Hauptsaison sogar eine Weile anstehen um eines der beliebten Eiscremes zu kaufen. Die verschiedenen Eissorten sind besonders schön präsentiert und die belgischen Eisverkäufer sehr freundlich.

Auf der Suche nach einer Lieblingspizzeria

März 22nd, 2014 Posted in Essen, Restaurant Tags:

Im Urlaub vor ein paar Jahren in Elba hatten wir eine Lieblingspizzeria. Mit einem wunderschönen Ausblick auf die Gegend waren wir in Elba dort mehrmals abends essen. Unsere Tochter nahm dort immer Pizza Napoli, mein Mann immer Pizza Diavolo, gibts hier nicht. Napoli war mit Sardellen und Diavolo besonders scharf mit Peperoni. Unser Sohn meist Lasagne, Spagetti Bolognese hieß da Rague oder Pizza.

Probefahrt im Ford Kuga

März 21st, 2014 Posted in Auto, Neue Produkte Tags:

In der eigenen Werbung durch einen Werbeanbieter fand ich auf meiner Homepage www.erlebnisalltag.de die Werbung des Ford Kuga mit dem Angebot einer Probefahrt. Nach Anclicken der Werbung erhielt ich einen Anruf einer Ford Servicenummer. Der Termin für die vereinbarte zweistündige Probefahrt beim nächstgelegenen Ford Händler war schnell gemacht.