Erlebnisalltag.de

Alles aus dem Alltag, lebendig und persönlich in Wort und Bild.
Home » 2013 » September

Asia Nudeln sind lecker und in

In den meisten Einkaufsgalerien gibt es sie, die Stände mit den Asia Nudeln im Mitnahmekarton. Es gibt sie in verschiedenen Varianten mit zum Beispiel Hühnchen, Ei und Sprossen in Sojasauce sind sie sehr lecker. Die kleinen handlichen Kartons gibt es je nach Hunger in verschiedenen Größen.

Den richtigen Knopf finden, z.B. ESPRIT Knöpfe

September 12th, 2013 Posted in Fashion, Textilzubehör Tags:

Nachdem mir jetzt zum wiederholten Mal Knöpfe von meiner weißen Lieblingsstrickjacke, die ich für 10 Euro beim ESPRIT Lagerverkauf erstanden habe, abgegangen sind, war ich heute mal auf der Suche nach Knöpfen. Die gleichen mit dem Logo ESPRIT bedruckten Knöpfe sind in jedem Fall nicht mehr aufzutreiben  und wegwerfen wollte ich die Jacke  nur wegen den Knöpfen auch nicht. Im Kaufhaus, habe ich mir dann mal die unterschiedlichen Knöpfe angesehen und festgestellt, daß Knöpfe ab Euro 0,45 cent (einfachster Knopf) aufwärts ganz schön teuer geworden sind. Wo bekommt man eigentlich schöne Knöpfe gleich in einer 5er oder 10er Packung ohne im Internet auch noch dafür 5 Euro Versandkosten zahlen zu müssen. In jedem Fall habe ich meine Jacke noch retten können und vielleicht hält Sie weitere 6 Jahre.

Probierbeutel Truthahn, Hering und Lamm für den Hund

September 11th, 2013 Posted in Tiere, Tierzubehör Tags: , ,

Wir haben jetzt seit ein paar Monaten einen Hund, da meine Tochter uns dauernd in den Ohren gelegen hat, Sie hätte gerne einen Hund und Sie würde alles für ihn tun. SAM ist ein Mischling aus dem Tierheim und wir mussten uns erstmal erkundigen, was ein kleiner Hund so alles braucht.

Rasenmäher Roboter

September 5th, 2013 Posted in Elektrogeräte, Gartenzubehör, Homeshopping, Neue Produkte Tags: ,

Bei eines der  Fußballspiele unserer Tochter, die oft in irgendeinem kleinen Ort im Bergischen stattfinden, haben wir zuletzt einen sensationellen kleinen Rasenmäher Roboter gesehen. Der kleine Roboter mähte bei einem Einfamilienhaus den Vorgarten. Sogar Ränder waren ohne Rasentrimmer gerade gemäht. Das kleine wuselige Gerät mähte da so unermüdlich vor sich hin, das es uns immer wieder zum staunen brachte, wie es möglich ist das so ein kleines Gerät es schafft eine größere Fläche mit Ecken und Kanten so exact zu mähen. Der kleine Roboter war dabei auch noch leise.