Erlebnisalltag.de

Alles aus dem Alltag, lebendig und persönlich in Wort und Bild.
Home » Beauty » Wellness und Spaß mit Gesichtsmasken

Wellness und Spaß mit Gesichtsmasken

Januar 12th, 2014 Posted in Beauty, Gesundheit, Neue Produkte, Wellness Tags:

Im Urlaub nach dem Sonnenbad, am Abend vor dem Schlafengehen oder einfach mal so, sie machen eine schöne Gesichtshaut, schaffen Wellness und entspannen: die Gesichtsmasken verschiedener Hersteller, die man zum Beispiel im DM-Markt von Schaebens, Merz u.a. für unter 1 Euro erhält.

Mit meiner Tochter habe ich im Urlaub die Feuchtigkeitsmaske Aloe Vera mit Thermalwasser und Aloe Vera mit Joghurt jeden Abend aufgetragen. Das hat Spaß gemacht und war mit Musik herrlich entspannend. Danach sah die Haut schön erfrischt aus.

Masken bieten Wellness, schaffen eine schönere Gesichtshaut und machen Spaß. Besonders schön ist es die 10-20 Minuten für die Wellnesszeit mit Entspannungsmusik zu gestalten.

Eine Spaßmaske für junge Mädchen ist u.a. die Schokomaske. Mit ihren Freundinnen hat unsere Tochter die Schokomaske ausprobiert und mit viel Gelächter Fotos davon gemacht.

Schön ist auch die Balea Milch und Honigmaske fuer um die 0.45 cent, 2 in 1 Packung.
Kurz vorm schlafengehen sieht die Haut erholt aus und riecht gut.

Leave a Reply