Probefahrt im Ford Kuga
In der eigenen Werbung durch einen Werbeanbieter fand ich auf meiner Homepage www.erlebnisalltag.de die Werbung des Ford Kuga mit dem Angebot einer Probefahrt. Nach Anclicken der Werbung erhielt ich einen Anruf einer Ford Servicenummer. Der Termin für die vereinbarte zweistündige Probefahrt beim nächstgelegenen Ford Händler war schnell gemacht.
Der Termin fiel auf einen sonnigen Tag und versprach somit eine schöne Probefahrt für meine Tochter und mich. Bei der Abholung des Ford Kuga zur Probefahrt musste ich kurz Personalausweis und Führerschein vorzeigen. Bei der Übergabe des Schlüssels ließen wir uns kurz einige Details zum Ford Kuga erklären.
Der Ford Kuga läßt sich einfach öffnen und durch einen Power Knopf starten.
Die zweistündige Probefahrt verlief hervorragend. Der neue Ford Kuga bewegt sich sicher und zuverlässig auf der Straße und vermittelt ein gutes Fahrgefühl.
Im Cockpit des Fahrzeugs befindet sich ein Bordcomputer, der u.a. Fahrgeschwindigkeit, km, Temperatur, etc. anzeigt und enthält eine Bordkamera für sicheres Einparken. Wir hatten das Glück einen Automatik zu fahren, Automatik fahren kannte ich schon von unseren damaligen Nissan Pathfinder.
Das Audiosystem des Ford Kuga war schnell das Highlight unserer Tochter, die sofort die Anlage mit der neusten Power Musik betätigte.
Die Innenausstattung des Ford Kuga bietet ein Gefühl von Geräumigkeit und Komfort. Die bequemen Ledersitze sorgen bei der Fahrt für ein hervorragendes Fahrgefühl. Die Innenausstattung ist formschön und das Design geschmackvoll.
Ein Schiebedach sorgte für luftige Atmosphäre an dem sonnigen Tag. Zum Auto gehören elektrische Fensteröffner.
Zum besonderen Komfort des Fahrzeuges gehört der Kofferraum, der sich einfach durch einen Fußkick öffnen läßt. So werden Einkäufe schnell und bequem im Auto untergebracht.
Den Ford Kuga gibt es in verschiedenen Ausstattungen und wird ab Euro 20.000,– in der Werbung angeboten.
Die Probefahrt über die Landstraße und durch unsere nächstgelegenen Orte hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir können eine Probefahrt zum kennenlernen eines neuen Fahrzeuges nur empfehlen.