Erlebnisalltag.de

Alles aus dem Alltag, lebendig und persönlich in Wort und Bild.
Home » Ausflüge » VW Touareg Fahrt nach De Haan

VW Touareg Fahrt nach De Haan

März 31st, 2014 Posted in Ausflüge, Auto Tags:

Touareq2

 

 

 

 

Übers Wochenende mussten wir uns kurzfristig ein Mietfahrzeug anmieten, da unser Fahrzeug leichte Schleifgeräusche machte. Der VW Touareg von Europcar wurde für Euro 119,– für das Wochenende angeboten, der endgültige Mietpreis mit Bring- und Holservice lag bei Euro 249,50.

Die Fahrt nach De Haan, die wir jedes Jahr Ende März machen, sollte dieses Jahr nicht ins Wasser fallen. Die Fahrt im Automatik war trotz Stau super und für unsere jungen Mitfahrer unsere Tochter und Ihre Freundin auch auf den Rücksitzen sehr bequem.

Touareq5

Der VW Touareg hat ein komfortables Cockpit. Touareq4

 

 

 

Die Hightech Audioanlage war mit einem Touchscreenmonitor ausgestattet, sodaß wir die Sender schnell und einfach einstellen konnten. Cockpit VW

Der gemietete VW Touareg war ein Diesel und mit 8 l Verbrauch äußerst spritsparend.

Das eingebaute Navi führte uns wegen verschiedenen Staus sowohl auf den Hin- als auch auf den Rückweg durch uns bisher unbekannte Wege zum Ziel.

Das Parken mit dem Boardmonitor war einfach, da das Fahrzeug mit roten Linien das Parkende anzeigte. Der Preis für das Fahrzeug liegt im Verkauf bei Euro 70.000 -80.000.

Wir freuen uns, daß die Anmietung des VW Touareg unser sonniges Wochenende mit Freunden in De Haan gerettet hat und können das Auto in jedem Fall nur weiterempfehlen.

 

Leave a Reply